Eintracht-Fußballschule gastiert erneut in Neuhof

(MRM) Der Förderverein KickMit-07 und SV 1895 Neuhof (SVN) bieten vom 21. bis 23. April 2023 in Zusammenarbeit mit der Fußballschule des Europa-League-Siegers Eintracht Frankfurt zum neunten Mal ein dreitägiges Trainingscamp auf dem Sportgelände „Im Maisel“ an.

Organisiert wird das Trainingscamp, an dem rund 70 Kinder und Jugendliche teilnehmen können, vom Förderverein „KickMit-07“, Veranstalter sind die Fußballschule der Eintracht, die von Eintracht-Urgestein Karl-Heinz Körbel geleitet wird, und der SVN. Am Trainingscamp, das unter dem Motto „Trainiere mit den Profis! Trainiere wie die Profis!“ steht, können alle fußballbegeisterten Kinder aus der Region im Alter zwischen 7 und 14 Jahren teilnehmen.

Angeboten wird ein altersgerechtes, professionelles Training; für jede Trainingsgruppe steht ein Trainer der Eintracht bereit. Zum Trainierteam der Eintracht-Fußballschule gehören bekannte Ex-Fußballer, wie z. B. Rudi Bommer, Slobodan Komljenovic, Norbert Nachtweih, Cezary Tobollik, Manni Binz und Oka Nikolov. Unter dem Motto „Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben“ können die Teilnehmer unvergessliche Tage mit der Fußballschule des Europa-League-Siegers erleben.

Zu Beginn des Trainingscamps werden die Nachwuchskicker ausgerüstet (Trikot, Hose, Stutzen, Sweater, Ball und Trinkflasche). Zudem erhalten alle Teilnehmer Urkunden und eine professionelles Portraitfoto. Zudem wird am Abschlusstag Eintracht-Maskottchen „Attila“ mit Falkner Norbert Lawitschka vor Ort sein. Die Eltern und Besucher werden vom KickMit-07-Team mit Speisen und Getränken bewirtet.

Mehr Informationen unter: www.eintracht.de/fussballschule/ oder www.kickmit-07.de

Bildauswahl: EF-FBS: Fußballbegeisterte Kinder aus der Region können beim Trainingscamp mit der Eintracht-Frankfurt-Fußballlschule in Neuhof an ihrem fußballerischen Können arbeiten.            Fotos: MRM

Eintracht-Fußballschule gastiert erneut in Taunusstein-Neuhof